Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n

Mitarbeiter:in für den Bereich „ServiceCenter“

in Vollzeit (38,7 Wochenstunden) und zunächst befristet für zwei Jahre. Eine langfristige Zusammenarbeit wird angestrebt.

Möchten Sie Teil des schleswig-holsteinischen Gesundheitswesens werden? Ob die ärztliche Fort- und Weiterbildung, die Berufsaufsicht, die Qualitätssicherung bei der Behandlung von Patientinnen und Patienten oder die Ausbildung der Medizinischen Fachangestellten – mit uns können Sie die rund 20.000 Ärztinnen und Ärzte in unserem Bundesland in ihrer Selbstverwaltung unterstützen.

ServiceCenter

Ihre Aufgaben:

  • Erste:r Ansprechpartner:in für fachliche und organisatorische Fragen rund um die Ärztekammer
  • Telefonische Identifizierung der richtigen Ansprechpartner:innen
  • Digitale und sachgerechte Dokumentation in den entsprechenden Softwareprogrammen
  • Mitwirkung bei kontinuierlichen Verbesserungen der mitgliederbezogenen Prozesse in Zusammenarbeit mit Ihrer Teamleitung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in einer kundenorientierten Tätigkeit sowie im telefonischen Kundenservice wünschenswert
  • Eigenverantwortliche, zuverlässige sowie service- und zielorientierte Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein souveränes Auftreten
  • Freude am telefonischen Kontakt mit Mitgliedern und Patientinnen und Patienten 
  • Hohes Maß an Einfühlungsvermögen

Interesse geweckt? 

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivation, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail in einem zusammengefassten PDF bis zum 28. Juli 2024 an: personal@aeksh.de

Ärztekammer Schleswig-Holstein
Kristin Hartwig
Bismarckallee 8-12
23795 Bad Segeberg
Telefon 04551 803-155

Für fachliche Fragen steht Ihnen die Teamleiterin des ServiceCenters, Frau Ruser, gerne unter 04551 803-102 zur Verfügung.

Wir bieten Ihnen

  • Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Vergütung nach Tarifvertrag der Länder (TV-L)
  • Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge (VBL)
  • 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
  • Moderne und ergonomische Arbeitsbedingungen (helle und zeitgemäße Arbeitsräume mit höhenverstellbaren Schreibtischen)
  • Flexibles und mobiles Arbeiten im Rahmen unserer Dienstvereinbarungen
  • Gesundheitsmaßnahmen (Betriebssportangebote, Kurse und Mitgliedschaften)
  • Interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote

Der Arbeitsplatz ist grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigte geeignet. Gehen entsprechende Bewerbun- gen ein, wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten entsprochen werden kann. Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.

Bewerbungsformular

gekennzeichnete Eingabefelder sind Pflichtfelder
(Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)
Nur eine Datei möglich.
40 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: pdf, jpg, jpeg, png.
Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Mitarbeitende werben Mitarbeitende in der Ärztekammer Schleswig-Holstein
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