Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n
Sachbearbeiter:in im Bereich Geschäftsführung
in Teilzeit (20 Wochenstunden) und zunächst befristet für zwei Jahre. Eine langfristige Zusammenarbeit wird angestrebt.
Möchten Sie Teil des schleswig-holsteinischen Gesundheitswesens werden? Ob die ärztliche Fort- und Weiterbildung, die Berufsaufsicht, die Qualitätssicherung bei der Behandlung von Patientinnen und Patienten oder die Ausbildung der Medizinischen Fachangestellten – mit uns können Sie die rund 20.000 Ärztinnen und Ärzte in unserem Bundesland in ihrer Selbstverwaltung unterstützen.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei der Gestaltung und Durchführung aller Sekretariatsaufgaben
- Planung und Teilnahme sowie Vor- und Nachbereitung der Vorstandssitzungen und der Kammerversammlungen
- Protokollführung, Dokumentationen und Schriftverkehr
- Terminplanung und -koordination sowie Reiseplanung
Interesse geweckt?
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail in einem zusammengefassten PDF bis zum 5. Januar 2025 an:
personal@aeksh.de
Ärztekammer Schleswig-Holstein
Kristin Hartwig
Bismarckallee 8-12
23795 Bad Segeberg
Telefon 04551 803-155
Die Ärztekammer Schleswig-Holstein ist vom 23. Dezember 2024 bis 1. Januar 2025 geschlossen. Ab dem 2. Januar sind wir gerne wieder persönlich für Sie da. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ihre Ärztekammer Schleswig-Holstein
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen im Assistenzbereich, möglichst auf Geschäftsführungsebene, wünschenswert
- Technisches Verständnis und ein sicherer Umgang mit modernen IT-Lösungen
- Gutes Kommunikations- und Ausdrucksvermögen
- Flexibilität, Interesse an der Teamarbeit und ein selbstständiger, eigenverantwortlicher und sorgfältiger Arbeitsstil
- Positives Auftreten in der Zusammenarbeit mit Partnern auf unterschiedlichsten Ebenen
- Einsatzbereitschaft gelegentlich auch in den Nachmittags- und Abendstunden zu arbeiten
Wir bieten Ihnen:
- Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen und verantwortungsvolle Tätigkeiten
- Vergütung nach Tarifvertrag der Länder (TV-L)
- 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
- Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge (VBL)
- Moderne sowie ergonomische Arbeitsbedingungen (helle und moderne Arbeitsräume mit höhenverstellbaren Schreibtischen)
- Flexibles und mobiles Arbeiten im Rahmen unserer Dienstvereinbarungen
- Gesundheitsmaßnahmen (Betriebssportangebote, Kurse und Mitgliedschaften)
- Fort- und Weiterbildungsangebote
Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.