Anmietung von Räumlichkeiten in der Akademie
Die Akademie der Ärztekammer Schleswig-Holstein bietet Seminarräume für Vorträge und Sitzung für Veranstaltungen der Medizinberufe und der dazugehörigen Verwaltungen an.
Bei allen Preisangaben handelt es sich um Nettopreise.
Nachfolgende Räume bieten wir zu folgenden Raummieten an:
Hinweis zu den Kosten
Während der Veranstaltungsdauer steht Ihnen eine Seminarbetreuung zur Verfügung. Diese ist verpflichtend. Hierfür berechnen wir innerhalb der Servicezeiten (8:00 bis 16:00 Uhr) 40,00 € pro Stunde und außerhalb der Servicezeiten 50,00 €.
Der Raum steht Ihnen 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn zur Verfügung. Bitte sprechen Sie eventuelle Auf- und Abbauzeiten im Vorwege mit uns ab.
Die Preise für Service und Technik finden Sie weiter unten.
Bei allen Preisangaben handelt es sich um Nettopreise.
Seminarraum 1 (63 m²) 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Kosten: 70,- € pro Tag, Raumaufbau: Parlament
Seminarraum 2 (83 m²) 32 Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Kosten: 85,- € pro Tag, Raumaufbau: Parlament
Seminarraum 3 (52 m²) 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Kosten: 55,- € pro Tag, Raumbaubau: Block
Seminarraum 4 (35 m²) 8 Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Kosten: 50,- € pro Tag, Raumaufbau: Block
Seminarraum 5 (27 m²) 6 Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Kosten: 50,- € pro Tag, Raumaufbau: Block
Seminarraum 7 (113 m²) 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Kosten: 110,- € pro Tag, Raumaufbau: Parlament
(Hier ist der Aufbau für Seminarraum 1 und 2 in Kombination zu sehen!)
Seminarraum 8 (113 m²) 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Kosten: 110,- € pro Tag, Raumaufbau: Parlament
(Hier ist der Aufbau für Seminarraum 1 und 2 in Kombination zu sehen!)
Seminarraum 7+8 (226 m²) 90 Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Kosten: 220,- € pro Tag, Raumaufbau: Parlament
Seminarraum 9 (66 m²) 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Kosten: 70,- € pro Tag, Raumaufbau: Parlament
Service und Miettechnik
Verpflegung
Die Verpflegung erfolgt ausschließlich über unsere Serviceabteilung. Ein externer Anbieter oder externe Anlieferungen sind nicht möglich.
(unverbindliche Bewirtungskosten gültig bis 31.12.2025)
Verpflegung |
Kosten pro Pause/pro Teilnehmer |
Kaffee, Tee, Wasser |
2,50 € |
Kekse |
1,90 € |
Obst |
1,00 € |
Kuchen |
2,50 € |
1/2 belegtes Brötchen |
2,50 € |
3 x ½ belegtes Brot |
5,50 € |
Mittagessen* |
9,00 € |
Geschirr Ausleih |
1,50 € |
*Bei Tagesveranstaltungen von Montag bis Samstag ist die Buchung von Mittagessen möglich. Es wird eine vegetarische Alternative angeboten. Laktosefreie oder allergenfreie Mittagsessen können wir nicht anbieten. Die Zusatzstoffe können am jeweiligen Tag eingesehen werden.
Technik
Folgende technische Ausstattung ist möglich. Eine technische Einweisung von 30 Minuten pro Veranstaltung ist bei Buchung von Material enthalten. Ein Beamer wird kostenfrei zur Verfügung gestellt:
Gegenstand |
Kosten |
Laptop |
30,- € pro Tag |
Presenter Logitech |
6,- € pro Tag |
Flipchart, 10 Blatt Papier und Stifte |
12,- € pro Tag |
Stellwand inkl. Pins |
6,- € pro Tag |
Moderationskoffer inkl. Verbrauchsmaterial |
12,- € pro Tag |
Mikrofonanlage, fest installiert (nur buchbar in den Seminarräumen 1,2,3,7,8 und 9) |
70,- € pro Tag |
Fotokopien DIN A4 |
0,20 € pro Seite |
Videokonferenz (Kamera, inkl. mobile Mikrofonanlage, Beamer, Laptop) |
110,- € pro Tag |
Mobile Raum-Mikrofonanlage |
40,- € pro Tag |
Liege |
12,- € pro Tag |
Beamer |
kostenlos |
In allen Räumen bieten wir Ihnen kostenfreies W-Lan an.
Für weitere Technik oder weiteres Mobiliar sprechen Sie uns gerne an! akademie@aeksh.de oder unter 04551 803700
Videokonferenzen und Aufzeichnungen
Ob Vortrag, Konferenzen oder interaktive Hybridveranstaltungen (präsenz und online) - in der Akademie bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre digitale Veranstaltung umzusetzen oder professionelle Aufzeichnungen zu realisieren. Technik, Konferenzplattform und technische Betreuung - Sie müssen sich vor Ort um nichts kümmern. Fragen Sie uns gerne an, um ein indivduelles Angebot abzustimmen.
Betreuung Ihrer Veranstaltung
Während der Veranstaltungsdauer steht Ihnen eine Seminarbetreuung zur Verfügung. Diese ist verpflichtend. Hierfür berechnen wir innerhalb der Servicezeiten (8:00 bis 16:00 Uhr) 40,00 € pro Stunde und außerhalb der Servicezeiten 50,00€.
Der Raum steht Ihnen 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn zur Verfügung. Bitte sprechen Sie eventuelle Auf- und Abbauzeiten im Vorwege mit uns ab.
Bitte beachten Sie, dass eine Raumänderung durch die Akademie aus organisatorischen Gründen bis 5 Tage vor der Veranstaltung möglich sein kann. Ebenso ist eine Absage von Seiten der Akademie und von Seiten des Veranstalters 21 Tage vor Seminarbeginn kostenfrei möglich. Bei einer Stornierung durch den Veranstalter bis 8 Tage vor der Veranstaltung fallen 50 % der Raummiete und der Verpflegungskosten an, bei einer Stornierung ab dem 7. Tage vor der Veranstaltung wird die gesamte Raummiete und die Kosten für die Verpflegung in Rechnung gestellt. Die Akademie behält sich vor, bei unvorhersehbaren Ereignissen eine Veranstaltung abzusagen (Wasserschaden, Baubeeinträchtigungen etc).
Kontakt
Akademie der Ärztekammer Schleswig-Holstein
Esmarchstraße 2-4
23795 Bad Segeberg
Hier geht es zum Routenplaner zur Akademie.
Allgemeine Geschäftsbedingungen